• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Einkäufer (m/w)

Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Lemgo

Lemgo

Einkäufer (m/w) Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG Lemgo Eigenverantwortliche Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von technisch erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; Mitarbeit bei der Bearbeitung von Reklamationen; Liefertermine nachhalten.

Wir Verstehen Uns Als Ein Traditionsbewusstes Familienunternehmen Mit Wurzeln In Ostwestfalen Die Hohe Qualität Unserer Produkte Unser Breites Sortiment Und Das Große Know-how Unserer Mitarbeiter Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Ein Bedeutender Anbieter Von Verbindungselementen Sowie Befestigungs- Möbel- Und Beschlagtechnik In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Sitz In Lemgo Einen Einkäufer (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Flexible Und Eigenverantwortliche Steuerung Ihrer Arbeitszeit Durch Gleitzeit Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Ihre Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Und Dienstleistungen Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Liefertermine Nachhalten Mitwirkung Bei Der Lieferantenauswahl In Enger Abstimmung Mit Der Einkaufsleitung Auftragsbestätigungskontrolle Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ms-office-kenntnisse Und Erp-systemerfahrung Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Affinität Zu Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Hohes Planungs- Und Organisationsvermögen Hands-on-mentalität Teamgeist Aufgeschlossenheit Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Senden Sie Bitte An: Bianca Lippke Blippke@de Einkauf Supply Chain Manager Disponent Beschaffungsmanagement Bürokaufmann Lieferantenbetreuer Materialwirtschaft Projektmitarbeiter Einkauf Supply Chain Manager Disponent Beschaffungsmanagement Bürokaufmann Lieferantenbetreuer Materialwirtschaft Projektmitarbeiter"> Einkäufer (m/w) Eigenverantwortliche Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Und Dienstleistungen Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Liefertermine Nachhalten Lemgo Einkauf Supply Chain Manager Disponent Beschaffungsmanagement Bürokaufmann Lieferantenbetreuer Materialwirtschaft Projektmitarbeiter">

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Senior Mitarbeiter Vertrieb / Sales (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)